Dugena

Dugena Funkuhren - Zeitlos, traditionell und aus langjähriger Uhrmacherkunst


Dugena Uhren online kaufen, in Ihrem Juwelier Hennings Online Shop


Funkuhren gibt es seit den 1970er Jahren und wurden damals überwiegend im professionellen Einsatz wie im Militär genutzt. Aufgrund ihrer großen Genauigkeit, schätzte man sie früher wie heute sehr. Abweichende Uhrzeiten gehören der Vergangenheit an!

"Deutschen Uhrmacher-Genossenschaft Alpina" ? seit 1917 erfolgreich

Dugena Uhren zeichnen sich durch ihre sehr präzisen Uhrwerke aus - dieKollektion der Funkuhrenübernimmt sogar ganz von selbst die lästige zweimal im Jahr nötige Zeitumstellung. Aber kein Problem, wenn man eine Funkuhr am Arm trägt, auf dem Nachtisch stehen oder an der Wand hängen hat. Funkuhren empfangen von der Atomuhr in Braunschweig ihre Signale - denn Verspätungen, wie sie jede andere Uhr täglich von ca. 1 Sekunde mit sich bringt, sind heute nicht mehr tragbar. Auf eine Funkuhr kann man sich verlassen, ganz gleich wo man sich aufhält. Im Umkreis von 2000 km rund um die Braunschweiger Primäruhr sind Sie immer auf der sicheren Seite und garantiert weiterhin immer pünktlich zur Stelle. Mehr über Dugena erfahren
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 15 von 15

5 / 5.00 of 3 juwelier-hennings.de customer reviews | Trusted Shops