RELAUNCH
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden
jetzt ist es vollbracht. Nach langem Warten ist unser Onlineshop in seiner neuen Version Verfügbar.
Wir haben Ihre Ideen und Anregungen in das neue Design und Technik mit einfließen lassen,
dass Sie jetzt noch einfacher Ihre Schmuckstücke finden und auswählen können.
Da auch die neue Technik erst nach einer gewissen Zeit zuverlässig funktioniert und Abläufe sich einspielen müssen, haben wir uns mehr Zeit für die die Fertigstellung genommen.
Wir haben mit der Umstellung auch die Stammkunden ins neue System mit übernommen, dabei wurden aber Ihre Passwörter nicht mit übernommen. Damit unsere Stammkunden wieder im Onlineshop wie vorher bestellen können, ist es notwendig das Sie sich ein neues Passwort generieren lassen.
Das geht über den Button oben rechts „Anmelden“ und dort auf „Passwort vergessen“.
Hier können Sie sich dann an Hand Ihrer Email Adresse ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wenn Sie Ihr Passwort neu erstellt haben, können Sie wie gewohnt in unseren Onlineshop bestellen.
Wenn Sie etwas nicht finden oder mit etwas nicht zufrieden sind können Sie sich gern an uns wenden.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Onlineshopen
Ihr Juwelier Hennings Online Team