Daniel Wellington

Daniel Wellington Uhren - Chic, minimalistisch & puristisch


Daniel Wellington Uhren online kaufen, in Ihrem Juwelier Hennings Online Shop

Daniel Wellington Uhren bestechen durch klare Linien, schlichtes Design, robuste Armbänder und unterstreichen somit gekonnt den dauerhaft aktuellen Preppy-Look. Die Kombination aus Luxus, Preppy und Robustheit erschuf seine beiden Kollektionen: DW ClassyUhren für die Damenund DW Classic Uhren für Damen undHerren.


Skandinavischer Purismus + britisches Understatement = Daniel Wellington Uhren

Die Idee für die Daniel Wellington Uhren entstand 2011 aus einer Kooperation zweier Männer, die sich ganz zufällig trafen. Filip Tysander, der spätere Firmengründer, machte während einer Reise die Bekanntschaft mit dem britischen Namensgeber dieser Zeitmesser. D.W. liebte es, seine sehr schlichten Luxusuhren an wettergegerbten, robusten Armbändern zu tragen. Er mochte den schlichten, aber vornehmen Stil - typisch britisch eben. Dies faszinierte Filip und er kreierte eine unvergängliche Uhrenkollektion, die auch in vielen Jahren noch topaktuell sein wird. Aus dieser Begegnung wurde mit den Daniel Wellington Uhren ein Label erschaffen, das die Marktlücke des Preppy-Looks erfolgreich schließt. Diese modernen Markenuhren sind ein Muss für vornehme und bescheidene Männer und Frauen, die mit unaufdringlicher Zurückhaltung dennoch stilbewusst und vor allem stilsicher auftreten möchten. Der Preppy-Look wird ab sofort edel und stolz präsentiert - Daniel Wellington Uhren dürfen dabei nicht fehlen. Mehr über Daniel Wellington erfahren
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

5 / 5.00 of 1 juwelier-hennings.de customer reviews | Trusted Shops