CITIZEN


Better starts now

CITIZEN Uhren sind wegweisend, 1918 wurde in Japan der Grundstein für die erste CITIZEN-Uhr gelegt, denn 6 Jahre dauerte es von der Gründung bis zum Erscheinen der ersten Uhr. In dieser Zeit wurden die Uhrmacher und die Mitarbeiter umgehend aus- und weitergebildet.

1969 wurde die Europazentrale in Hamburg gegründet, mittlerweile ist das Unternehmen in über 100 Ländern der Welt vertreten.

Erleben auch Sie die Faszination der ausdrucksstarken PROMASTER SPORT Modelle- zu Land (Land), zu Wasser (Marine), und zur Luft (Sky)

Modelle wie die GPS DIVER, die Taucheruhr mit lichtbetriebener GPS-Technik, die antimagnetische Funkuhr PROMASTER SKY „BLUE ANGELS“ mit automatischer Zeigerkorrektur, oder ganz ausgefallen als Limited Edition, eine HAKUTO-R, zu Ehren des Mondfahrtprogrammes u.v.m..

Go Deeper. Go Higher. Go Further.



Artikel 1 - 30 von 30